"Es ist nicht die größte Marke für Showcases, es ist diejenige mit der größten Präsenz auf dem Markt und dem größten Budget", als Beispiel habe ich zahlreiche Shows mit über 40 Personen und alle mit dem gleichen Budget gesehen: ca. 200.000 €. Ich habe den Blog Ende 2007 als Hobby gestartet und 2010 begonnen, den Blog zu einem Unternehmen auszubauen.

Ich weiß nicht, ich schreibe nur über meine persönlichen Erfahrungen und das ist es, was ich versuche zu tun. Ich bin nicht sehr gut darin, also muss man allein sein, um sich über dieses Thema Gedanken zu machen, aber ich habe im Laufe der Jahre viele Dinge getan: Ich habe kleine Blogs erstellt, Galerien meiner Kunstwerke erstellt, ich war der Gründer einiger Zeitschriften, ich habe ein paar Festivals und auch eine Galerie gegründet. Ich bin Maler, aber die meisten meiner Arbeiten sind sehr abstrakt.