"Du weißt es nicht". Wenn es um das Brechen von Vitrinen geht, gibt es drei Hauptsituationen, also weißt du bitte Bescheid, bevor du eine kaufst: Zuerst musst du ein Fan des Spiels sein, d.h. du musst das Spiel sehr genießen und obenauf sein, es bedeutet auch, dass du überhaupt etwas über das Spiel wissen musst (es reicht nicht aus, zu wissen, dass es sich lohnt, das Spiel zu kaufen).

"Wie schwer kann es schon sein", nun, ich habe es gesehen, und ich kann sagen, es ist mir passiert. Ich war in einem Aufzug, und ein Kerl kam, um mit mir zu reden. Er war sehr schüchtern und ängstlich vor meinem Gesicht. Wir sprachen nicht lange, aber ich wusste, dass er etwas brauchte... Er sagte mir, dass er eine Kamera brauchte, um Fotos von einer ganz besonderen Ausstellung zu machen... Ich ging zum Aufzug und war die einzige Person, die eine Stunde lang da drin war.... Als ich rausging, ging ich direkt zum Kameramann....

"Ich weiß nicht". Jahrelang hatte ich einen kleinen Showroom in der Stadt Gelsenkirchen, aber damals hatte er nichts mit dem zu tun, was man auf den heutigen Vitrinen sieht. Es gab nichts zu kaufen, der Laden war nicht sehr belebt und sehr langweilig, ich konnte es einfach nicht tun. Es war zu langweilig. Ich hatte viele andere Ideen und beschloss, einen zu bauen. Ich ging dorthin und sagte meinen Freunden, sie sollten mir helfen.